default_mobilelogo

Direktorium

Ebbes schwaetza

IMG 2161Eine ganz besondere Freude machten zum 30jährigen Bestehen der Garde die Kleinen Schützentrommler - sie bestritten den Bunten Umzug als kleine Kopien der Ranzengarde Biberach n.e.V. - inklusive Button, der originalen Ranzengarde-Fahne und dem etwas abgewandelten Garde-Logo auf dem Rücken.

Somit kam es zur Premiere, dass die Garde zum ersten Mal beim Umzug mitgelaufen ist, denn einige der "echten" Gardisten liessen es sich nicht nehmen, ihren Nachwuchs eine gewisse Wegstrecke am Alten Haus entlang zu begleiten. IMG 3872Zwei der kleinen Trommelkünstlern, liessen es sich nicht nehmen, beim nächsten Ständchen der Garde mitzutrommeln.

Sofern es unsere alten Glieder zulassen  verneigen wir uns ganz tief vor dieser wunderschönen Aktion die keinen aus unseren Reihen ungerührt gelassen hat und bedanken uns auf das Herzlichste für diese Geste.